!!Copyright!! WICHTIG

!!! Wichtig bitte lesen vor der Registrierung !!!
Gesperrt
*Christina*
.
.
!!Copyright!! WICHTIG

Beitrag von *Christina* » So Okt 08, 2017 11:39 am

Ich erkläre mal hier die Rechte und Pflichten wegen des Copyrights.

Wichtig: Keine Wicovorlagen, Malbücher oder sonstige Comicfiguren nachpixeln, Beiträge dieser Art werden sofort gelöscht.

Diese gelten nur für dieses Forum.

1. Alle Tuben und Outlines die hier zur Verfügung gestellt werden dürfen verbastelt werden und auf deiner HP ausgestellt werden, dazu musst Pkt. 2 erfüllt werden.

Outlines die wir zur Verfügung stellen sind alle mit Genehmigungen zu finden unter: Member of:

2. Es müssen alle Outlines die du auf deiner HP ausstellst mit dem Namen oder Banner des Erstellers verlinkt werden. Dafür gibt es keine Ausnahme. Dies gilt auch für die zur Verfügung gestellen Outlines/Tubes von unserem TEAM und der Mitglieder.

3. Die Outlines/Tubes dürfen weder verkauft noch woanders angeboten werden, auch nicht in (Groups, Foren oder Blogs) ausser mit ausdrücklicher Genehmigung des Erstellers.

4. Die Outlines/Tuben dürfen nicht verändert werden, weder in der Farbe noch in ihrem Aussehen.

Ausnahme: man hat eine Altering-Licence

Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten wird er einmal verwarnt, beim zweiten Verstoss erfolgt eine sofortige Löschung mit IP-Sperre.

Alle Künstler verbringen Stunden um Stunden um diese schönen Grafiken zu erstellen, das mindeste was man tun kann ist eine Gegenverlinkung und ein DANKESCHÖN.

Wer dieses nicht kann, weis die Arbeit der Künstler nicht zu schätzen und ist hier am falschen Platz.

Weiteres akzeptieren wir keine Mitglieder die nur kommen um Grafiken (Sigtags, Outlines, Tubes usw..) abzuspeichern und sich sonst nicht am Forumsleben beteiligen diese habe kein Recht die Outlines zu verwenden oder Sigtags aus dem Forum auf ihrer HP auszustellen...

Ich hoffe das die Regeln verstanden wurden und auch eingehalten werden.

Trotz einiger Regeln wünsche ich uns ein schönes und freundliches Miteinander.

Gesperrt

Zurück zu „Regeln/Rules“